Inhalt: Rechenspiel für Kinder von 7 bis 10 Jahren. Das kleine Einmaleins sicher zu beherrschen, ist ein wichtiges Ziel im Grundschulalter. Dabei lernen Kinder Schritt für Schritt zuerst die einfachen Einmaleins-Reihen und anschließend die schwierigeren bis hin zur 7er und 9er Reihe. An diesem Spiel können Einsteiger genauso viel Spaß haben wie Profis, denn die Reihen können von den Kindern frei gewählt und der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. Das Kullern mit den Dracheneiern bringt Spannung und Abwechslung. Wer strategisch denkt und die Chips auf seiner BingoTafel geschickt platziert, hat bald gewonnen. Die Spieler lassen vier Dracheneier den Edelsteinberg hinunterrollen, diese landen in den Zahlen-Höhlen. Wer jetzt richtig multipliziert und als Erster zwei Reihen auf seiner Bingo Tafel abdeckt, gewinnt.
Inhalt: Durchquere den Irrgarten, helfe dem Ritter und zeige ihm den Weg zum Schloss, in dem sich Dornröschen befindet. Man kann aber auch Dornröschen direkt aus dem Schloss befreien. Nur sollte man sich im Irrgarten nicht verirren. In einer weiteren spannenden Variante kann man auch die Rolle des Drachen übernehmen und alles versuchen, den Weg für den Ritter durch den Irrgarten zu blockieren. Dieses Märchen-Spiel bietet 60 spannende Aufgaben (je 30 mit und ohne Drachen). Außerdem ist ein Bilder-Märchenbuch beigefügt, das eine moderne Illustration des Märchens darstellt. Das hübsche, stabile und kindgerechte Spiel fördert die kognitiven Fähigkeiten Planen, Problemlösen, räumliches Denken und visuelle Wahrnehmung. Man wählt eine Aufgabe und platziert die vier Labyrinth-Felder wie in der Aufgabe angegeben. Jedes Feld ist durch eine farbige Blume eindeutig gekennzeichnet und hilft beim richtigen Aufbau des Labyrinths. Dann stellt man das Schloss auf das Feld mit der roten Blume. Der Ritter steht am Eingang zum Irrgarten, Dornröschen ist im Schloss. Je nach Aufgabe wird der Ritter oder Dornröschen durch das Labyrinth bewegt.
Inhalt: In diesem Glücks- und Gedächtnisspiel laufen die kleinen Mäuse laufen um die Wette, um Käsestücke zu erhaschen. Doch um auf dem Weg vorwärts zu kommen, müssen sie herausfinden, welche Farbe sich unter dem nächsten Spielfeld verbirgt. im Spiel werden das visuelle Gedächtnis und das Beobachtungsvermögen trainiert.
Inhalt: Holzwurm Freddy und seine Freunde lieben es, miteinander zu toben und sich in der Gruppe zu tummeln. Immer wieder entstehen dabei neue, lustig-bunte Bilder: hier der Umriss eines Gummistiefels, da der einer Blume, dort der eines Elefanten. Wie müssen die frechen Würmer an- und vor allem übereinander gelegt werden, um den Vorlagen zu entsprechen? Der Schwierigkeitsgrad der 60 Aufgaben steigt von Runde zu Runde. Wer schafft es, sie alle zu lösen? Das Solo-Spiel mit hochwertigem Holzmaterial stärkt spielerisch logisches Denken und räumliches Vorstellungsvermögen.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 1 Dauer: 10 Min.
Inhalt: 14 Holzformen: mit Gesicht; je 2x blau, gelb, grau, grün, orange, rosa, rot 1 Buch: Spiralblock mit 60 Aufgaben 1 Spielanleitung Systematik: Spiele Umfang: Spieltruhe Standort: Spiele Logic! Games Freddy & Co. EAN: 4010168262598
Inhalt: Mit 40 brandneuen Aufgaben startet das beliebte Spiel Rush Hour in die nächste Runde. Die Neuauflage erkennt man an dem neuen Verpackungsdesign, auf dem das Spielmaterial abgebildet ist. Zu Beginn des Knobelspiels steht der Spieler mit seinem kleinen roten Auto im Stau. Ziel ist, sich einen Weg zur Ausfahrt zu bahnen.
Auf 40 verschiedene Arten ist der Wagen zu Beginn verkeilt, jede Aufgabe ist eine neue Herausforderung. Spannend wird es, weil die Ausgangssituation langsam immer kniffliger wird. Der Ehrgeiz treibt den Spieler, jeweils die nächste, etwas schwierigere Aufgabe zu knacken. Dabei legt das Gehirn den Turbogang ein und der Spieler trainiert sein strategisches Denken.
Jede Aufgabe beginnt mit einer Karte, die zeigt, wo die Autos auf dem Spielfeld stehen. Das rote Auto steckt mittendrin fest. Um dem Stau zu entkommen, schiebt der Spieler die Autos hin und her und seinen roten Flitzer immer weiter auf die Ausfahrt zu. Geschafft! Gibt es einmal gar kein Entrinnen aus dem Berufsverkehr, weist die Rückseite der Karte den richtigen Weg.
Unterwegs wird Rush Hour in einem praktischen Beutel verstaut, die Spielkarten verschwinden dabei in einer Schublade am Boden des Spielbretts. So vertreibt Rush Hour langweilige Stunden in Auto oder Zug - und nichts kann verloren gehen.
Wem 40 Spielkarten nicht genug sind: Die drei Erweiterungssets mit jeweils einem neuen Auto. und 40 kniffligen Zusatzaufgaben bringen auch beim getunten Rush Hour frischen Wind ins Spiel.
Inhalt: Mit 40 brandneuen Aufgaben startet das beliebte Spiel Rush Hour in die nächste Runde. Die Neuauflage erkennt man an dem neuen Verpackungsdesign, auf dem das Spielmaterial abgebildet ist. Zu Beginn des Knobelspiels steht der Spieler mit seinem kleinen roten Auto im Stau. Ziel ist, sich einen Weg zur Ausfahrt zu bahnen.
Auf 40 verschiedene Arten ist der Wagen zu Beginn verkeilt, jede Aufgabe ist eine neue Herausforderung. Spannend wird es, weil die Ausgangssituation langsam immer kniffliger wird. Der Ehrgeiz treibt den Spieler, jeweils die nächste, etwas schwierigere Aufgabe zu knacken. Dabei legt das Gehirn den Turbogang ein und der Spieler trainiert sein strategisches Denken.
Jede Aufgabe beginnt mit einer Karte, die zeigt, wo die Autos auf dem Spielfeld stehen. Das rote Auto steckt mittendrin fest. Um dem Stau zu entkommen, schiebt der Spieler die Autos hin und her und seinen roten Flitzer immer weiter auf die Ausfahrt zu. Geschafft! Gibt es einmal gar kein Entrinnen aus dem Berufsverkehr, weist die Rückseite der Karte den richtigen Weg.
Unterwegs wird Rush Hour in einem praktischen Beutel verstaut, die Spielkarten verschwinden dabei in einer Schublade am Boden des Spielbretts. So vertreibt Rush Hour langweilige Stunden in Auto oder Zug - und nichts kann verloren gehen.
Wem 40 Spielkarten nicht genug sind: Die drei Erweiterungssets mit jeweils einem neuen Auto. und 40 kniffligen Zusatzaufgaben bringen auch beim getunten Rush Hour frischen Wind ins Spiel.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 16.05.2024, 18:16 Uhr. 2.263 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 885.051 Zugriffe seit Juni 2005
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral