Inhalt: Gründe deinen eigenen Kult in einem Land falscher Propheten. Wage dich hinaus in vielfältige geheimnisvolle Gebiete, um eine treue Waldgemeinde aufzubauen, das gute Wort zu verbreiten und der einzig wahre Kult zu werden. LASS DEINE HERDE WACHSEN: Sammle Ressourcen und verwende sie, um neue Gebäude zu errichten, führe finstere Rituale durch, um die Götter zu besänftigen und halte Predigten, um den Glauben deiner Herde zu stärken. VERNICHTE DIE UNGLÄUBIGEN: Erkunde eine ausgedehnte, zufällig generierte Welt, tritt gegen Horden von Gegnern an und besiege rivalisierende Sektenführer, um ihre Macht an dich zu reißen und die Vormachtstellung deines Kults zu sichern. VERBREITE DAS WORT: Bilde deine Herde aus und begib dich auf eine Suche, um die Geheimnisse fünf unheimlicher Regionen zu entdecken. Läutere die Ungläubigen, verbreite Erleuchtung und führe während deiner Entwicklung zum mächtigen Lammgott mystische Rituale durch.
ab 12 Jahren Systematik: Nintendo Switch Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Konsolenspiele Switch EAN: 5056635601025
Inhalt: Das Spiel enthält 10 farbige Bausteine. Der Spieler, der an der Reihe ist, würfelt und die Zeituhr wird entsprechend lang eingestellt. Dann wird die erste Baukarte aufgedeckt, welche ein Bauwerk aus einer bestimmten Anzahl der Bausteine darstellt. Der Spieler versucht das Bauwerk so schnell wie möglich nach zu bauen. Ist die Zeituhr noch nicht abgelaufen, darf er die nächste Baukarte aufdecken und wieder bauen usw. Wenn die Zeit abgelaufen ist, erhält der Spieler so viele Chips wie Punkte auf den erledigten Karten angegeben sind. Nach vier Durchgängen endet das Spiel und der Spieler mit den meisten Punkten, gewinnt. Deutscher Lernspielpreis 2004 (6J).
Alter: ab 8 Jahren Spieler: 2 - 4 Dauer: ca. 30 Min.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 06.07.2024, 13:16 Uhr. 2.873 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 896.225 Zugriffe seit Juni 2005
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral