Inhalt: London im Ausnahmezustand: Ein zerstörerischer Computer-Virus hat alle Sicherheitssysteme lahmgelegt. Jack, Charlie, Obi, Skink und Wren ist klar, was das bedeutet: Die Hacker verschaffen sich Zugriff auf streng geheime Informationen! Damit ist die ganze Welt in Gefahr - und die Identität der City Heroes. Schließlich haben sie eine Menge gefährlicher Feinde, die nur darauf warten, die City Heroes zu entlarven. Also muss der Virus so schnell wie möglich unschädlich gemacht werden. Ein schier aussichtsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt - bis die fünf mutigen Kids auf Computer-Ass Hector treffen, dessen Fähigkeiten selbst Jack staunen lassen. Doch können sie ihm wirklich trauen ...?
JCB 2016 Schlagworte:Computer, Computer - Internet, Internet Systematik: 5.1 - ab 9 Umfang: 366 S. Standort: 5.1 Bla ISBN: 978-3-570-16329-0
Inhalt: Die City Heroes sind geschlagen - zumindest glaubt das Computer-Ass Hector, der den zerstörerischsten Virus aller Zeiten gestohlen hat. Aber um Jack und sein Team auszuschalten, muss sich der Bösewicht schon mehr einfallen lassen, als einfach nur über den Atlantik zu verschwinden. Natürlich sind ihm die City Heroes dicht auf den Fersen. In den USA wollen sie Hector endgültig zur Strecke bringen. Doch jetzt ist höchste Konzentration und schnelles Handeln gefragt, denn wenn Hector den Virus als Hacking-Tool nutzt, wird das die ganze Welt erschüttern! Ob es ihnen auch diesmal gelingt, einen genialen Coup zu landen?
JCB 2016 Schlagworte:Computer, Computer - Internet, Internet Systematik: 5.1 - ab 9 Umfang: 347 S. Standort: 5.1 Black ISBN: 978-3-570-16330-6
Inhalt: Unter den Straßen Londons, verborgen in einem alten Bunker, leben Jack, Charlie, Obi, Skink und Wren. Die fünf sind nicht nur Freunde, sie sind die City Heroes. Und sie haben Londons Mafia im Visier. Ihre Mission: das viele schmutzige Geld, das in dieser Stadt in dunklen Kanälen fließt, an die zu verteilen, die es wirklich nötig haben. Außergewöhnliche Fähigkeiten machen es möglich: Jack hackt jede Firewall, für Charlie ist keine Maschine zu kompliziert, Skink meistert die waghalsigsten Klettereien, Wren schauspielert sich durch jede knifflige Situation und Mastermind Obi steuert alles von der Zentrale aus. Doch dann haben sie es mit einem schier übermächtigen Feind zu tun: Supercomputer Proteus ...
JCB 2016 - Reihe Schlagworte:Computer, Computer - Internet, Internet Systematik: 5.1 - ab 9 Umfang: 351 S. Standort: 5.1 Bla ISBN: 978-3-570-16288-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.09.2024, 13:16 Uhr. 3.828 Zugriffe im September 2024. Insgesamt 908.336 Zugriffe seit Juni 2005
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral