Inhalt: Rechenspiel für Kinder von 7 bis 10 Jahren. Das kleine Einmaleins sicher zu beherrschen, ist ein wichtiges Ziel im Grundschulalter. Dabei lernen Kinder Schritt für Schritt zuerst die einfachen Einmaleins-Reihen und anschließend die schwierigeren bis hin zur 7er und 9er Reihe. An diesem Spiel können Einsteiger genauso viel Spaß haben wie Profis, denn die Reihen können von den Kindern frei gewählt und der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. Das Kullern mit den Dracheneiern bringt Spannung und Abwechslung. Wer strategisch denkt und die Chips auf seiner BingoTafel geschickt platziert, hat bald gewonnen. Die Spieler lassen vier Dracheneier den Edelsteinberg hinunterrollen, diese landen in den Zahlen-Höhlen. Wer jetzt richtig multipliziert und als Erster zwei Reihen auf seiner Bingo Tafel abdeckt, gewinnt.
Inhalt: Bringe die Bücher ins Gleichgewicht! In diesem originellen 3D Stapelspiel muss man bis zu 12 unterschiedliche Bücher und eine schlaue Katze so stapeln, dass das obere Regal perfekt gleichmäßig obenauf liegt. Im Spiel gibt es eine Wasserwaage, um alles richtig auszurichten. Hat man alle 40 Herausforderungen gemeistert, ist man ein echter Stapelkünstler.
Inhalt: Durchquere den Irrgarten, helfe dem Ritter und zeige ihm den Weg zum Schloss, in dem sich Dornröschen befindet. Man kann aber auch Dornröschen direkt aus dem Schloss befreien. Nur sollte man sich im Irrgarten nicht verirren. In einer weiteren spannenden Variante kann man auch die Rolle des Drachen übernehmen und alles versuchen, den Weg für den Ritter durch den Irrgarten zu blockieren. Dieses Märchen-Spiel bietet 60 spannende Aufgaben (je 30 mit und ohne Drachen). Außerdem ist ein Bilder-Märchenbuch beigefügt, das eine moderne Illustration des Märchens darstellt. Das hübsche, stabile und kindgerechte Spiel fördert die kognitiven Fähigkeiten Planen, Problemlösen, räumliches Denken und visuelle Wahrnehmung. Man wählt eine Aufgabe und platziert die vier Labyrinth-Felder wie in der Aufgabe angegeben. Jedes Feld ist durch eine farbige Blume eindeutig gekennzeichnet und hilft beim richtigen Aufbau des Labyrinths. Dann stellt man das Schloss auf das Feld mit der roten Blume. Der Ritter steht am Eingang zum Irrgarten, Dornröschen ist im Schloss. Je nach Aufgabe wird der Ritter oder Dornröschen durch das Labyrinth bewegt.
Inhalt: In diesem Glücks- und Gedächtnisspiel laufen die kleinen Mäuse laufen um die Wette, um Käsestücke zu erhaschen. Doch um auf dem Weg vorwärts zu kommen, müssen sie herausfinden, welche Farbe sich unter dem nächsten Spielfeld verbirgt. im Spiel werden das visuelle Gedächtnis und das Beobachtungsvermögen trainiert.
Inhalt: Holzwurm Freddy und seine Freunde lieben es, miteinander zu toben und sich in der Gruppe zu tummeln. Immer wieder entstehen dabei neue, lustig-bunte Bilder: hier der Umriss eines Gummistiefels, da der einer Blume, dort der eines Elefanten. Wie müssen die frechen Würmer an- und vor allem übereinander gelegt werden, um den Vorlagen zu entsprechen? Der Schwierigkeitsgrad der 60 Aufgaben steigt von Runde zu Runde. Wer schafft es, sie alle zu lösen? Das Solo-Spiel mit hochwertigem Holzmaterial stärkt spielerisch logisches Denken und räumliches Vorstellungsvermögen.
Altersangabe: 5 Jahre Spieler: 1 Dauer: 10 Min.
Inhalt: 14 Holzformen: mit Gesicht; je 2x blau, gelb, grau, grün, orange, rosa, rot 1 Buch: Spiralblock mit 60 Aufgaben 1 Spielanleitung Systematik: Spiele Umfang: Spieltruhe Standort: Spiele Logic! Games Freddy & Co. EAN: 4010168262598
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 06.07.2024, 13:16 Uhr. 2.930 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 896.282 Zugriffe seit Juni 2005
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral